Select Page

KONTAKT

 

Markus Mandera wurde 1972 in Süden Polens, genauer gesagt in Ratibor geboren. Er siedelte als Jugendlicher von 16 Jahren mit seinen Eltern nach Heidelberg, Deutschland. Seitdem lebt und arbeitet er in dieser Gegend.

Kurze Zeit danach entdeckte er seine Leidenschaft für Fotografie, die bis heute andauert.

Im Rahmen des Möglichen, bereist Markus verschiedene Länder, in denen sich auch die unterschiedlisten Motive ergeben. Seine Motivwahl reicht von Natur-, Portrait-, Street-, Langzeitbelichtungs- bis hin zu Architekturfotografie.

Er lebt sein Hobby sehr intensiv aus und präsentiert eine kleine Auswahl seiner Bilder auf dieser Homepage.

 

Haben Sie weitere Fragen an mich? Bitte nutzen Sie das Kontaktformular.

Ich melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen.

Telefon: +49 (0) 176 20280623

E-Mail: info(at)markusmandera.de

error: Content is protected !!
Visit Us On FacebookVisit Us On Google Plus