Seite wählen

KONTAKT

Über mich

Ich heiße Markus Mandera und wurde 1972 in Süden Polens, genauer gesagt in Ratibor geboren. Ich siedelte als Jugendlicher von 16 Jahren mit meinen Eltern nach Heidelberg, Deutschland. Seit dieser Zeit lebe und arbeite ich in dieser Gegend.
Schon im jungen Alter entdeckte ich meine Leidenschaft für Fotografie, die bis heute andauert.
Im Rahmen des Möglichen, bereise ich verschiedene Länder, in denen sich auch die unterschiedlisten Motive ergeben. Meine Motivwahl reicht von Natur-, Portrait-, Street-, Langzeitbelichtungs- bis hin zu Architekturfotografie.
Ich lebe mein Hobby sehr intensiv aus und präsentiere eine kleine Auswahl meiner Bilder auf dieser Homepage.

Adresse

Bodelschwinghstraße 5, 69181 Leimen

Mobil

(+49) 15906192500

E-Mail

kontakt(at)markusmandera.de
error: Content is protected !!